Liebe Boßlerinnen des VSHF,

 

 

„Aufgrund der aktuell bekannten Situation werden hiermit alle Landesveranstaltungen (VSHF) bis zum Ende der Sommerferien (08.08.2020) abgesagt.

 

Das Landespokalboßeln der Frauen findet daher am 28.06.2020 nicht statt. Wir werden Euch zu gegebner Zeit auf dem Laufenden halten, ob ggf. ein Ersatztermin gefunden werden kann.

 

Derzeit ist es so, dass das Land uns Vorlagen auferlegt, die unbedingt eingehalten werden müssen. Ferner ist eine Auflockerung der Maßnahmen nicht vorhersehbar.

Um auch allen Boßlerinnen, die nicht die Möglichkeit haben, mit Familienmitgliedern zu trainieren, die Chance zu geben, in ein offizielles Training zu gehen, wird von mir die Absage-Maßnahme bekannt gegeben.

 Sobald Änderungen mitzuteilen sind, werde ich mich umgehend, ggf. über Steffi, bei Euch melden.

 

Bleibt alles gesund, haltet Euch an die Vorgaben und „lüch op“

 

Maren Reigardt

1. Vorsitzende VSHF"

Heute 569 Gestern 667 Woche 569 Monat 5716 Insgesamt 822098

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online